… seid ein fröhliches und glückliches Paar und ihr möchtet an eurem grossen Tag nicht unbedingt allen Traditionen folgen, sondern authentisch und originell sein.

… würdet nicht jede Hochzeitsfotografin buchen. Ihr sucht eure Fotografin, die auf euch hört und mit welcher ihr euch wohl und entspannt fühlt.

… schätzt die hoch qualitative Hochzeisfotografie.

… möchtet mega happy mit euren Bilder sein.

… bin eine erfahrene Hochzeitsfotografin, die liebt, was sie macht.

… fotografiere 20-25 Paare jedes Jahr.

… mag alles was rustical, pastel und floral ist.

… begleite aber auch gerne klasische Hochzeiten.

… bewege mich an den Hochzeiten unauffällig.

… gebe immer mein Bestes, um originelle Bilder zu schaffen.

… bin unkompliziert und sehr freundlich.

WAS SOLLEN WIR SAGEN... WOW...! WIR SIND SPRACHLOS. DIE FOTOS SIND WUNDERSCHÖN GEWORDEN, WIR KÖNNEN ES KAUM GLAUBEN, DASS WIR DAS SIND. :) DU HAST DIESEN BESONDEREN TAG MIT SO VIEL LIEBE EINGEFANGEN. WIR SIND UBERGLÜCKLICH. 

WIR SIND MEGA FAN VON DEN WUNDERSCHÖNEN BILDERN UND AUCH VON DIR ALS PERSON! DANKE!

WIR SIND DIR UNENDLICH DANKBAR UND ÜBERWÄHLTIGT, WAS DU ALLES FÜR UNS GEMACHT HAST! DURCH DEINEN ZAUBERHAFTEN FOTOS WERDEN WIR UNSEREN HOCHZEITSTAG IMMER IN ERINNERUNG HABEN. :) VIELEN DANK, FÜR UNS BIST DU DIE BESTE FOTOGRAFIN!

Kennenlerngespräch im Raum Zürich oder über Skype/WhatsApp 

Brautpaarshooting & Gruppenbilder

Professionelle Bildbearbeitung aller gelungenen Fotos (60-80 Fotos/Stunde)

Alle Fotos ohne Wasserzeichen, in Vollauflösung und Weboptimiert auf einem USB Stick

Privates Nutzungsrecht an den Bildern

Passwortgeschützte Online-Galerie mit Downloadoption für eure Gäste

Ab 3 Stunden Reportage sind die Fahrtkosten bis 100 km ab Otelfingen ZH inklusive, danach 1.00 Fr./km.

An den Samstagen bin ich ab 6 Stunden buchbar. 

Von Montag bis Freitag nehme ich gerne auch kürzere Reportagen an.

Preis für 6-stündige Reportage CHF 2450.-

Verlobungsshooting ab CHF 200.-

Alben ab CHF 450.-

Bitte, kontaktiert mich, um meine detaillierte Preisliste zu erhalten.

FOTOGRAFIERST DU ALLEINE?

Grundsätzlich ja. Bei Bedarf kann ich gerne einen zweiten Fotografen organisieren.

WIE SIND DEINE ZAHLUNGSKONDITIONEN?

20% Vorauszahlung. 80% Restbetrag nach der Hochzeit.

WANN BEKOMMEN WIR UNSERE HOCHZEITSFOTOS?

In der Hochsaison in 5 bis 8 Wochen. Mir ist die Qualität sehr wichtig, deshalb wähle und bearbeite ich eure Fotos einzeln und sorgfältig.

WAS PASSIERT, WENN DEINE KAMERA AUSFÄLLT?

Das ist zum Glück noch nie passiert. Ich habe immer eine Ersatzkamera dabei und auch genügend Objektive.

WENN DU VOR DER HOCHZEIT PLÖTZLICH KRANK WIRST?

Bei einem Ausfall verpflichte ich mich für einen Ersatz zu sorgen. Ich verfüge über ein Netzwerk an Hochzeitsfotografen, die sicher bereit wären, falls notwendig, einzuspringen.

BIETEST DU EINE FOTOBOX?

Nein. Es gibt sehr viele Angebote im Internet. Ihr könnt entsprechend nach euren Wünschen etwas organisieren.

Menu