TELLING STORIES OF

LOVE

Hochzeitsfotograf Graubünden | Eine vintage Berghochzeit in Ftan

Hochzeitsfotograf Schweiz Graubünden Berghochzeit

Eine Vintage Berghochzeit in Ftan Graubünden

 

Endlich bin ich so weit, euch diese wunderschöne Vintage Hochzeit in Graubünden zu zeigen. Wenn die Hochzeitsaison so intensiv ist, lässt mir das kaum Zeit, um meinen Blog zu updaten.

Und… here we go!

Diese Berghochzeit ist eine meiner Lieblingshochzeiten aus dem Jahr 2016. Dank dem tollen Wetter konnten wir das Fest draussen geniessen und die faszinierenden Berge als Kulisse nutzen. Meine Erinnerungen sind immer noch sehr frisch und ich werde nie vergessen, was für einen tollen Tag ich zusammen mit allen Gästen erleben durfte.

Ursina und Jompi trafen sich für den “ersten Blick” in Ftan, wo Jompi als Kind aufgewachsen ist. Das war ein sehr spezieller Moment für die beiden. <3

Alles an diesem wunderschönen Tag war nicht nur sehr romantisch, sondern echt, emotional, gemütlich und… einfach traumhaft.

Ich freue mich immer wieder auf jede neue Hochzeit, die ich in den Schweizer Bergen fotografieren darf. Egal wie viele Kilometer ich fahren muss… alles lohnt sich auf jeden Fall, um einen besonderen Tag mit einer spektakulären Umgebung zu verschmelzen!

Danke, Ursina und Jompi für euer Vertrauen und für diesen unvergesslichen Tag!

no comments
Comment

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu