Als Fotografin erzähle ich nicht nur Liebesgeschichten, sondern auch Familiengeschichten. Ich möchte euch so fotografieren, wie ihr seid – natürlich, spontan, authentisch. Dafür begleite ich euch in den Freien und lasse euch genau das tun, was ihr auch sonst mit euren Kindern macht. Kuscheln, lachen, rennen, spielen, kitzeln… alles gehört dazu. Eure Kinder werden es gar nicht merken, dass wir ein Shooting machen, sondern eher einen Ausflug mit einer neuen Freundin.

FAMILIEN FOTOSHOOTING “STANDARD”

45 MINUTEN

40-50 FOTOS ALS JPG 

OUTDOORS (DRAUSSEN)

FÜR FAMILIEN BIS 5 PERSONEN

KINDER AB 6 MONATEN

MONTAG BIS FREITAG, AB 15 UHR

AM WOCHENENDE +CHF 70.- 

PREIS: CHF 450.-

FAMILIEN FOTOSHOOTING “GROSS”

1,5 STUNDEN

60-80 FOTOS ALS JPG

OUTDOORS (DRAUSSEN)

KINDER AB 6 MONATEN

FÜR GROSSE FAMILIEN, AB 5 PERSONEN

AN EINEM SONNTAG

PREIS: CHF 600.-

INDOOR FOTOSHOOTING “HOME STORY”

1,5 STUNDEN

60-80 FOTOS ALS JPG

BEI EUCH ZU HAUSE

AUCH FÜR BABIES GEEIGNET

MONTAG BIS FREITAG, AB 15 UHR

AM WOCHENENDE  +CHF 70.-

PREIS: CHF 550.-

Menu