TELLING STORIES OF

LOVE

Die Hochzeit von Janine und Matthias

Hochzeitsfotograf Schweiz - Eine Stylische Hochzeit in Burg Hohenklingen

Eine stylische Hochzeit in Burg Hohenklingen

Janine und Matthias haben mich ein Jahr vor ihrer Hochzeit kontaktiert und ich wusste schon damals, dass ihr grosser Tag unvergesslich wird. In der Zwischenzeit haben wir ein cooles Engagement shooting für ihre Einladungskarte gemacht. Das war echt cool, weil so sie eine Idee hatten, wie ich fotografiere.

So ist die Zeit schnell vergangen… und plötzlich war es wieder Frühling…

Das Getting Ready von Janine hat im Hotel Hirschen in Ramsen angefangen. Danach sind wir zum Kloster St. Katharinental gefahren, wo das Paarshooting und die freie Zeremonie statt gefunden haben. Zu Beginn hat das Wetter nicht wirklich mitgespielt, aber wir konnten dafür zuerst einige Portraits im Kloster drin machen. Das war toll! Man findet bei schlechtem Wetter immer Möglichkeiten. Bald kam die Sonne wieder und wir könnten sie den ganzen Tag noch geniessen. 🙂 Als Hochzeitsfotografin habe ich genug Erfahrung wie man auch im schlechtem Wetter fotografieren kann.

Die freie Trauung hat Simone Gori von Lovely Words geführt. War sehr berührend, persönlich und originell… einfach wunderschön! <3

Nach dem Apéro sind alle geladene Gäste in den Burg Hohenklingen gekommen. Es war ein sehr lustiger Abend, mit vielen Vorträge und Tanzen. Wir hatten sogar das Glück, vom hohen Hügel aus ein Gewitter zu beobachtet. War sehr faszinierend!

Kleid Janine: Chez Janine, Bubikon

Anzug Matthias: Strellson, Kreuzlingen

Ringe: Trauringlounge Wädenswil

Coiffeur: Haarwerk Wasabi, Flaach

Blumen: Blumenlaube Wagenhausen

Band: The Neighbourhood

 
no comments
Comment

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu